Bewohner-Olympiade im Haus Herminenhof

20. September 2017 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Herminenhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Eine gelungene Premiere der Bewohner-Olympiade im Haus Herminenhof, an der Birkenallee in Bückeburg. Vom 15. bis 19. Januar 2018 konnten die Bewohner auf jedem der fünf Wohnbereiche in den Disziplinen Kegeln, Quiz, Steine suchen, Knobeln und Waschlappenweitwurf gegen einander antreten. Die große Siegerehrung fand am Freitag im Speisesaal des Untergeschoßes  statt. Für die Bewohner gab es auf den Wohnbereichen Medaillen in Silber, Bronze und Gold zu erreichen. Die drei Besten Sieger im Haus wurden mit Pokalen bedacht. Für die Bewohner ein schönes und abwechslungsreiches Programm zum Jahresbeginn, das im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden sollte.